Mittwoch, 4. November 2009

Schweinegrippe, Nebenwirkungen und Machenschaften

Die Schweinegrippe beherrscht die Medien, überall wird über die Impfung gesprochen und nachdem sich nicht soviele Menschen impfen lassen wie erwartet, folgt die Mobilmachung mehr denn je... WARUM?

Heute morgen bekam ich von einer Freundin eine sehr interessante Mail mit vielen Hintergründen zur Schweinegrippe, die im folgenden verlinkt sind.

Details und Hintergründe zur Schweinegrippe von Ruth Frei - Pdf bei GoogleDocs
(ein kurzer, brisanter Bericht mit einer Bündelung von Hintergründen zum Thema Schweinegrippe)

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/schweden-fatale-nebenwirkungen-nach-h1n1-impfung - ein Blogeintrag mit Hinweisen zur Nebenwirkungen der Schweinegrippeimpfung in Schweden.

Interviews und das Video Tod-Frei-Haus mit der Medizinjournalistin Jane Bürgermeister

Interview
Video

Den gezeigten Beiträgen gegenüber kritisch und skeptisch sein ist angebracht - das gilt aber auch für die Impfung und allem was im Hintergrund damit verbunden ist. Um viele Menschen zum Nachdenken anzuregen hilft das Verbreiten dieser Informationen und die breite Diskussion darüber. Helft mit, denkt mit! Danke

1 Kommentar:

  1. Hi geht s hier vielleicht docj noch einmal weiter`? Das Blog ist gut geschrieben, aber seit langem verweist, kann ich Dich motivieren noch einmal etwas zu machen? Oder möchtest Du vielleicht einen Gastartikel auf meinem Blog schreiben?

    Gruß,
    Arkad
    (www.mmui.de)

    AntwortenLöschen