Donnerstag, 25. Juni 2009

Geld & Öl - neue Erkenntnis dank NeueImpulse

Über den Verein Neue Impulse bin ich auf 3 für mich neue Darstellungen und Details zum Thema Geld gestoßen.



Thema 1 - Warum überall das Geld fehlt - Die Geschichte vom Goldschmied FabianThema 2 - Öl ist keine fossiler Rohstoff
Wieso wird das nicht public gemacht. Wenn sich wirklich die Ölfelder Pennsylvania wieder mit Öl füllen und Öl doch nicht so schnell aufgebraucht wird, wie verkündet - na dann sinkt der Ölpreis ... das wäre doch sehr schlecht - oder ;-)

DESWEGEN PSSST
- nur wir denken darüber nach

Thema 3 - Der Verein Neue Impulse
Bei Neue Impulse habe ich mich jetzt angemeldet. Sie adressieren verschiedene Themen, die uns Menschen und unser Zusammenleben betreffen und wollen offen und ehrlich informieren, ohne Gewinnabsichten zu verfolgen.

Unter anderem konnte ich das Video vom Goldschmied Fabian hier finden. Verlinkungen zu Prof. Bernd Senf und diverse tolle Videos und Artikel zu den Themen Geld, Ernährung, Gesundheit...

Und auf die Stammtische bin ich gespannt. Wenn ich in München an einem teilnehmen konnte, erfahrt ihr mehr darüber.


Fazit: Wieder 3 sehr interessante, anregende Informationen. Ich freue mich über den gefundenen Verein und die zukünftige Möglichkeit sich noch besser mit anderen Auszutauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen