Mittwoch, 10. Juni 2009

Videos - FED, 9/11, Geldsystem

Es folgen diverse teilweise schockierende, teilweise fragwürdige? Videos aus den Tiefen des Internets zum Thema FED, Geldsystem, 9/11 - ANSCHAUEN, INFORMIEREN, MEINUNG BILDEN

Die FED - Zentralbankensystem
Zentralbankensystem Teil I:



Zentralbankensystem Teil II:



Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden Sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh. Henry Ford.

Unser Geldsystem - ein System mit Verfallsdatum:


Steuerschulden in Deutschland

9/11 - ???



Zeitgeist - der Film unter http://www.infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html
Was haben das Christentum, 9/11 und die Federal Reserve gemeinsam? (Drei teilweise schockierende Videos zu unserer Zeit. -angreifend, hart, wachrüttelnd,fragend-)


Teil III - FED
Ein Information zur amerikanischen Zentralbank - Federal Reserve System (FED) - irreführend für eine Privatbankenvereinigung, die die Geldpolitik der USA (und indirekt der Welt) steuert. Frage - wer leitet unsere Europäische Zentralbank und wer kontrolliert diese. Hat die Demokratie einen Einfluss auf EZB-Entscheidungen?


Eine ganz andere Sichtweise auf den 11.September. Inside Job - Wo sind die Gegendarstellungen und Wiederlegungen, die doch eigentlich auch einfach möglich sein müssen - hat jemand Quellen?

Teil II - 9/11




Teil I - Religionen
Vorsicht - das Video ist teilweise sehr angreifend gemacht! Für mich war aber die Astrologie-Verbindung und die Verbindung zwischen verschiedenen Religionen und der ägyptische Ursprung sehr erhellend. Aus meiner Sicht ein mit Vorsicht und Skepsis zu betrachtendes Video - allerdings werden auch hier wieder viele Fragen aufgetan und aber auch geklärt.




Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetze macht!


Die Videos stellen viele Ansichten - teilweise brutal - auf den Kopf. Alle sind mit grosser Vorsicht zu betrachten. Menschenverstand einschalten!! Dennoch - Nachdenken, Fragen stellen, Weitersuchen und Informieren.
Alle Videos geben am Ende weitere Quellen an. Das Netz wächst!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen